Tweets
Netzwerke
Twitter
Holger_800px

Unternehmer

Die Vision eines wachsenden, dynamischen Unternehmens hatte Holger Hackbeil* schon Anfang der Neunziger, als er seine Tätigkeit bei Wir Packen’s begann. Sehr schnell merkte er, dass er seine Vorstellungen am besten durchsetzen konnte, wenn er auch das unternehmerische Risiko dafür auf sich nahm. Deshalb beteiligte er sich an Wir Packen’s, sobald er die Möglichkeit dazu hatte. Inzwischen ist er alleiniger Gesellschafter des Unternehmens.

Auch die Kunden von Wir Packen’s, der Agentur Radachowski und der Druckerei Willeken merkten bald, wie engagiert, zuverlässig und innovativ ihr Marketing-Dienstleister war. Diese Eigenschaften begründeten die langfristige Bindung von Kunden und Unternehmen, die das andauernde organische Wachstum ermöglichte.

Die positive Entwicklung von Wir Packen’s und den verbundenen Unternehmen beweist, wie erfolgreich die Kombination von sehr guten, engagierten Mitarbeiten und Holger Hackbeils unternehmerischer Strategie war. Ein weiterer entscheidender Fortschritt ist die Gründung der Cleaver Holding im Jahr 2011. Sie bildet das Fundament, auf dem die Weiterentwicklung der Gruppe und weiterer Mitglieder fußt.

*englisch “cleaver”